Entfalten Sie Ihre persönliche Schönheit durch Farb- und Stilberatung

...für Herren

Selbstverständlich profitieren auch Herren von einer Farb- und Stilberatung.

Hier die Rückmeldung eines Herrn, der eine Beratung bei mir gemacht hat:  

"Liebe Frau Okon,
vielen Dank für die erstaunlichen Erkenntnisse während unseres Beratungsgespräches.
Ich hatte nicht gedacht, was Farben, Muster und Materialien Negatives, aber auch Positives bewirken können. Die nahezu komplette Umstellung meiner Kleidung äußert sich nicht nur in einem spürbar gesteigerten Selbstvertrauen, sondern auch in der positiven Wahrnehmung meines Umfeldes, privat wie beruflich. Ihnen nochmals vielen Dank für die kompetente Unterstützung und stilsichere Beratung."

Mathias L.

Weitere Referenzen

Johannes H. (Gruppenberatung von 3 Herren)
"Wir haben im Zuge der Beratung einen neuen Blick für Farben entwickelt und Dank der individuell dokumentierten Farb- und Stilanalyse inkl. Farbpässe hervorragende Anhaltspunkte für die künftige Kleidungsauswahl erhalten. Insgesamt hat sich die Farb- und Stilberatung als ein sehr spaßiger und informativer Nachmittag gezeigt, der großen Einfluss auf unser Kleidungs- und Shoppingverhalten haben wird."

René B.
"Die Stilberatung von Frau Okon hat mir hervorragend gefallen. Endlich weiß ich welche Stoffe und Farben zu mir passen. Ein wirklicher Mehrwert. Kann ich nur weiterempfehlen."

Farb- und Stilberatung für Herren

    • Bestimmung der Farbpersönlichkeit
    • Analyse der Stilpersönlichkeit anhand von Materialtüchern
    • Umsetzung der Facetten der Persönlichkeit in entsprechende Kleidungsstile
    • Bestimmung der Körper-Proportionen und Vorschläge für optimale Schnitte und Linienführungen
    • Anregungen für Frisur und Brille
    • Tipps für Accessoires (Krawatte, Gürtel, Uhr, usw.)

    Dauer: 2 Std.
    Preis: 140,- Euro incl. Stoff-Farbpaß und begleitendem Protokoll

Stilberatung        Farbberatung        Modedesign
Roswitha Okon        Hamburg